Enter um zu suchen

Rocka Nutrition No Whey Loops

High Protein Cereals!

Di. 21. Nov. 2023

Das bessere Frühstück für deinen Fitness Lifestyle

Du liebst es morgens erst mal eine Schüssel deiner lieblings Frühstücksflocken zu genießen, willst aber nicht so ein schlechtes Gewissen haben weil du eigentlich auf eine ausgewogenere Ernährung achtest? Dann sollten die neuen Rocka Nutrition No Whey Loops genau das richtige für dich sein! Das alternative Müsli sorgt mit einem höheren Proteingehalt und ohne unnötige Zuckerzusätze für den perfekten Start in den Tag, sodass schon morgens ein Teil der benötigten Nährstoffe für deinen Muskelaufbau abgedeckt ist.

Inhalt & Nährwerte

  • 200g Füllmenge, auch als 4er Pack erhältlich

  • 18g Protein pro Portion (50g)

  • Unter 1g Zucker pro Portion

  • Viele Ballaststoffe

Geschmackstest

Bei der ersten Geschmacksrichtung für ihr neues Produkt hat sich Rocka Nutrition für Cookies & Cream entschieden, was allgemein ein sehr beliebter Flavor ist. Wenn auch etwas künstlich, schmecken die Loops dennoch sehr angenehm cremig und erinnern leicht an Oreo Kekse, wobei man nicht das Gefühl bekommt, dass man auf derart viel Zucker verzichtet. Sie sind außerdem überraschend knusprig, was meiner Meinung auch ein sehr wichtiger Faktor bei Cereals ist. Für meinen Teil würde ich auch etwas fruchtiges feiern, aber wir halten euch auf dem laufenden falls Rocka bald weitere Sorten auf den Markt bringt.

Unser Fazit

Allgemein kann man sagen, dass die Rocka No Whey Loops perfekt für jeden fitnessbegeisterten Müsli-Liebhaber sind, da sie eine schnelle und leckere Variante sind, um die morgendlichen Proteine zu sich zu nehmen. Außerdem haben wir bemerkt, dass man länger satt bleibt, aufgrund des höheren Gehalts an Ballaststoffen. Check gerne mal unseren Beitrag zu Abnehmen & Muskelaufbau, wenn dich das Thema Ernährung weiter interessiert.


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel