Enter um zu suchen

Body IP Perfect Pre 3.0 Workout Booster

All-in-one

Di. 21. Nov. 2023

Alles, was du für ein erfolgreiches Workout brauchst?

Die Body IP Perfect Pre 3.0 Workout Booster sind nicht nur vollgepackt mit den wichtigsten Supplements für dein effektives Training, sondern bieten auch eine breite Palette von Geschmacksrichtungen, die das Trinken zu einem wahren Genuss machen. In diesem Beitrag erfährst über unsere besten Sorten des Boosters von Body IP, mit denen du dein Trainingserlebnis verbessern kannst.

Inhalt & Preis

  • 500g Füllmenge / 20 Portionen

  • 12g Pump Matrix pro Portion

  • 4g Focus Blend pro Portion

  • 8g Muscle Blend pro Portion

  • Preis: 41,99€

Unsere Favoriten

Green Apple

Diese Sorte, welche auch mein persönlicher Liebling ist, entspricht genau dem, was man sich wahrscheinlich darunter vorstellt. Eine schön sauere, frische und nur leicht süßliche Note eines grünen Apfels, wobei allein der Geschmack eine belebende Wirkung hat. Man könnte den Geschmack auch mit dem von sauren, grünen Gummibärchen vergleichen, jedoch etwas natürlicher und angenehmer.

Orange Juice

Wie der Name schon sagt, hat uns diese Geschmacksrichtung an einen frisch gepressten Orangensaft erinnert, was mit Sicherheit super zum Frühstück vor dem morgendlichen Workout passt und einen perfekten Start in den Tag bietet.

Kiwi Banana

Mit Kiwi Banana hat Body IP die exotischste Variante unter ihren Boostern entwickelt, wobei wir hier eine sehr harmonische Kombination aus tropisch-erfrischender Kiwi und cremig-süßer Banane haben, welche sich gegenseitig gut ausgleichen und was man so nicht direkt mit anderen Getränken vergleichen kann.

Lemon Ice Tea

Obwohl ich wahrscheinlich Pfirsich bevorzugen würde, ist das hier die Sorte für alle Eistee-Fans, weil hier sehr gut der Zitronen-Flavor getroffen wurde, den man kennt und liebt, weshalb ich diesen Booster an einem sonnigen Tag auch einfach ohne ein anschließendes Workout, sondern als Erfrischung trinken könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls weitere Eistee-Sorten erscheinen!

Unser Fazit

Man kann wirklich sagen, dass die Body IP Perfect Pre 3.0 Workout Booster neben einem erstklassigen Geschmack, der beim richtigen Mischverhältnis überhaupt nicht übertrieben oder unangenehm ist, auch eine sehr zuverlässige Wirkung aufweisen, da man einfach fokussierter in ein Training startet und bessere Ergebnisse erzielen kann. Zudem löst sich das Pulver perfekt in der Flüssigkeit auf. Allgemein macht das Supplement genau was es soll, was vielleicht auch den etwas höheren Preis rechtfertigt.


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel