Enter um zu suchen

ESN Pro Series Crank Pump Cassis Flavor

Der beste Geschmack?

Mo. 18. März 2024

Die Welt der Supplement Hersteller bietet ständig neue Nahrungsergänzungsmittel und Geschmacksrichtungen, um uns das Trainingserlebnis so gut wie möglich zu machen. So hat ESN mit dem "Cassis Flavor" eine neue Sorte ihres beliebten Pro Series Crank Pump Boosters entwickelt, welche man so nicht von anderen Anbietern kennt. In diesem Artikel werden wir uns das Supplement einmal genauer anschauen und uns fragen, ob das Produkt hält, was es verspricht.

Inhalt & Preis

  • 450 g / 39,90€

  • Aminosäuren

  • Vitamine

  • Elektrolyte

  • Pflanzenextrakte

Einzigartige Wirkung

Der Workout Booster wurde speziell konzipiert für den bestmöglichen Muskelpump und die Steigerung der Trainingsmotivation. Des Weiteren wird die Leistungsfähigkeit während des Trainings verbessert und die Ausdauer sowie die Regeneration gefördert, sodass du deine Ziele effektiv erreichen kannst. Aufgrund der Tatsache, dass der Booster kein Koffein enthält, sondern seine belebende Wirkung durch andere Stoffe erhält, kann man ihn auch problemlos zum abendlichen Workout einnehmen, ohne danach eine unruhige Nacht zu haben.

Geschmackstest

Das erste was einem auffällt ist der angenehme Duft nach schwarzer Johannisbeere, der einem beim Öffnen der Dose entgegenkommt. Nachdem man das feine und leichte Pulver dann mit Wasser vermischt, erhält man ein optisch sehr ansprechendes, leuchtend violettes Getränk. Im Geschmack überzeugt der Booster mit einer erfrischenden Cassis-Note, welche angenehm ausgeglichen, nicht zu süß und sehr belebend erscheint. Außerdem hat man, im Gegensatz zu einigen anderen Alternativen, keinen komischen Nachgeschmack vernommen, was auch ein wichtiger Punkt unserer Bewertung war. Allgemein bekommt man mit dieser Sorte ein schön beeriges Aroma, welches zudem weniger künstlich auftritt, was bei derartiger Supplements auch nicht immer leicht zu erreichen ist.

Unser Fazit

Man kann wirklich sagen, dass der ESN Pro Series Crank Pump Booster nicht nur wirksam, sonder vor allem auch extrem schmackhaft ist und eine erfreuliche Abwechslung zu den oft langweiligen Sorten anderer Ergänzungsmittel bietet. Möchtest du also deine Performance beim Training verbessern, hast aber noch nicht den Cassis Flavor ausprobiert, dann solltest du das unbedingt nachholen, denn unserer Meinung nach hat ESN hiermit eine ihrer besten Geschmacksrichtungen kreiert.


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel