DROPTIME
SUPPLEMENTS
Enter um zu suchen

More Clear Glow Peptides

Ein Drink für alles!

Mo. 18. März 2024

Wenn man sich noch nicht intensiv mit Nahrungsergänzungsmitteln beschäftigt hat, dann ist einem der Begriff Kollagenpeptide wahrscheinlich nicht unbedingt geläufig. Aber was ist das überhaupt? Es beschreibt eine Abwandlung des Kollagens, eines der wichtigsten Strukturproteine in den Bindegeweben unseres Körpers. Die wohl bedeutendste Funktion der Peptide in Form von Supplements besteht darin, die Produktion von Kollagen im Körper zu unterstützen und somit die Gesundheit von Haut, Haaren, Knochen und Gelenken zu fördern, aber darauf gehen wir gleich noch genauer ein. Als Nahrungsergänzungsmittel kommen Kollagenpeptide überwiegend in Form von Pulver für Getränke vor und More Nutrition ist nun einer der Hersteller, die einen Drink entwickelt haben, der dir eine innovative Möglichkeit bietet, die Vorteile der Peptide für deinen Alltag zu nutzen und das auf extrem leckere und praktische Weise.

Was sind die Vorteile von Kollagenpeptiden?

  • Haut: Verbesserung der Elastizität der Haut, Reduzierung der Falten, bessere Feuchtigkeit, jüngeres Erscheinungsbild

  • Haare: Stärkung der Haarstruktur, Förderung des Wachstums, mehr Haardichte

  • Gelenke: Verbesserung der Beweglichkeit, Reduzierung von Gelenkschmerzen

  • Bänder & Sehnen: Förderung der Stabilität, Flexibilität & Elastizität

  • Muskeln: Hilfe beim Muskelaufbau, Muskelregeneration nach dem Training

  • Alterung: Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens im Alter

Geschmackstest

Das More Clear Glow Peptides erscheint in mehreren attraktiven Geschmacksrichtungen, wobei man sagen muss, dass sowohl Geschmack, als auch Geruch erst ein wenig befremdlich wirken. Da es bei diesem Supplement aber vor allem auf die Wirkung ankommt, ist das nicht ganz zu vermeiden. Dennoch hat More Nutrition das bestmögliche aus den Sorten rausgeholt, sodass man sich sehr schnell daran gewöhnt.

Green Tea Lime: Eine Kombination aus frischer, süßlicher Limette und leicht bitterem grünem Tee, woraus sich zusammen ein sehr angenehmer Flavor ergibt.

Raspberry Rosemary: Eine wirklich überraschend gute Fusion zweier Aromen, die man so eigentlich nicht in Verbindung gebracht hätte. Süße Himbeere trifft hier auf mild würzigen Rosmarin.

Lemon Iced Tea: Diese Sorte verkörpert den zitronigen Eistee Geschmack, den man kennt und liebt. Mit dieser Wahl wird man geschmacklich wahrscheinlich am wenigsten falsch machen.

Rhabarber Vanille: Ebenfalls eine experimentelle Mischung, die sich jedoch als unerwartet gut herausstellt. Der Rhabarber ist hierbei ein wenig sauer, während die Vanille für einen sanften Ausgleich sorgt.

*Gezeigt Bilder stammen von pexels.com, freepik.com oder unsplash.com


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel