Enter um zu suchen

NeoSupps


NeoSupps ist ein deutsches Unternehmen aus Hamburg, das sich auf die Herstellung von Supplements spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2015 von Uwe Schüder, auch als "Flying Uwe" bekannt, gegründet. Uwe Schüder ist bekannter Influencer, der durch Live-Streams und Videos auf Plattformen wie Twitch und YouTube eine große Fangemeinde aufgebaut hat. Er hat früh damit begonnen, auf seinen Körper zu achten und gewann in seiner Jugend mehrere Preise im Kampfsport. Aufgrund seiner Unzufriedenheit mit Produkten der anderen Hersteller, entschied er sich NeoSupps GmbH zu gründen.

Kontinuierliche Produktinnovation

Bei NeoSupps bestand das Angebot zu Anfang aus einer relativ kleinen Auswahl an Produkten, darunter Whey Protein, BCAA-Tabletten und ein Pre-Workout-Supplement. Im Laufe der Jahre wurde die Produktpalette kontinuierlich erweitert. Auch bestehende Produkte sind immer wieder überarbeitet worden, um ihre Wirkung zu verbessern. Heute bietet NeoSupps eine breite Produktpalette in den Bereichen Muskelaufbau, Gewichtsabnahme, Gesundheit und Regeneration an. Darüber hinaus wird das Angebot mit Riegeln und Zubehör ergänzt.

„Flying Uwe“ ist nicht nur als Gründer und Mitbesitzer von NeoSupps involviert, sondern nutzt auch selbst die Supplements des Unternehmens. So fließen seine persönlichen Erfahrungen und Expertise mit in die Planung und Konzeption der Produkte ein. Diese Verbindung zwischen dem Gründer und den Produkten schafft Vertrauen und Glaubwürdigkeit beim Kunde.

Durch die Kombination aus hochwertigen Inhaltsstoffen, ständiger Produktinnovation und der Unterstützung eines bekannten Influencers wie Flying Uwe hat sich NeoSupps als eine beliebte Marke im Fitness-Bereich etabliert. Die Produkte von NeoSupps bietet Fitness-Community die Möglichkeit, ihre Ziele effektiv zu unterstützen und eine optimale körperliche Leistung zu erreichen.