DROPTIME
SUPPLEMENTS
Enter um zu suchen

MyProtein Origin Pre-Workout Dry Scoop

Das Review!

Mo. 25. März 2024

Auf dem Markt der Supplements gibt es wirklich etliche Ausführungen und Geschmacksrichtungen verschiedenster Pre-Workout Booster sowie Energiegetränke. Der Hersteller MyProtein will mit einem seiner neusten Produkte nun eine interessante Alternative etablieren. Bei dem sogenannten MyProtein Origin Dry Scoop handelt es sich um ein Booster-Pulver, welches ohne jegliche Flüssigkeit aufgenommen wird und somit eine möglichst unkomplizierte Nährstoffversorgung erlauben soll. In diesem Artikel werden wir dem ganzen auf den Grund gehen und uns fragen, ob der MyProtein Origin Dry Scoop hält, was er verspricht.

Was kann der MyProtein Origin Dry Scoop?

  • Der MyProtein Origin Dry Scoop Booster verfügt über bestimmte Inhaltsstoffe, die ermöglichen, dass sich das Pulver in Kürze auf der Zunge auflöst, sobald man es in den Mund gibt.

  • Die starke Rezeptur des MyProtein Origin Dry Scoop Boosters schafft eine optimale Grundlage für intensive Trainingseinheiten.

  • In einer Portion MyProtein Origin Dry Scoop sind 147 mg Koffein enthalten, für mehr Fokus und Energie beim Sport.

  • Außerdem enthält der MyProtein Origin Dry Scoop wichtige Nährstoffe wie L-Citrullin, L-Argenin und Beta-Aanin, die allesamt verschiedene Körperfunktionen unterstützen und somit die Leistungsfähigkeit steigern.

So schmeckt der MyProtein Origin Dry Scoop

Was den Geschmack angeht, kann man sagen, dass dieser beim MyProtein Origin Dry Scoop nicht unbedingt im Vordergrund steht, dennoch erscheint das Produkt in drei unterschiedlichen Sorten. Dabei wurde vor allem darauf geachtet, dass jede Geschmacksrichtung des MyProtein Origin Dry Scoop Boosters sehr erfrischend ist und somit eher belebend wirkt.

  • Sour Apples: Sehr sauer, saftig und erfrischend.

  • Cherry Drops: Intensive Süße und starke Kirschnote.

  • Passionfruit Twister: Tropisch-fruchtiges Aroma und auch ein wenig sauer.

Wie nimmt man den MyProtein Origin Dry Scoop ein?

Für eine optimale Entfaltung der Wirkung des MyProtein Origin Dry Scoop Boosters empfiehlt es sich, zwei Messlöffel mit jeweils 8 g Pulver nacheinander auf die Zunge zu geben, bis es sich aufgelöst hat. Wie schon erwähnt wird keinerlei Wasser benötigt, um den MyProtein Origin Dry Scoop einzunehmen, was den Booster eben so besonders macht. Allerdings sollte man am Tag nicht mehr als eine Portion des MyProtein Origin Dry Scoop Boosters konsumieren, damit die Gesundheit nicht darunter leidet.

Unser Fazit zum MyProtein Origin Dry Scoop

Alles in allem ist die Wirkungsweise des MyProtein Origin Dry Scoop Boosters nicht unbedingt besser oder schlechter als die der Pre-Workout-Drinks von anderen Herstellern. Wenn man jedoch beispielsweise unterwegs und keine Zeit hat, kann man den Körper mithilfe des MyProtein Origin Dry Scoop Boosters auf schnellem sowie unkompliziertem Wege mit den nötigen Nährstoffen für ein intensives Training versorgen. Der MyProtein Origin Dry Scoop und seine Wirkung können aber keineswegs eine ausgewogene Ernährung ersetzen. Probier den MyProtein Origin Dry Scoop aber gerne aus, wenn dich das Produkt interessiert!


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel