Enter um zu suchen

ESN Grizzly Shredz von Urs Kalecinski

Was kann der neue Booster?

Fr. 05. Apr. 2024

Mit dem ESN Grizzly Shredz Booster veröffentlicht der beliebteste Hersteller für Supplements nun sein neustes Produkt in Zusammenarbeit mit dem Bodybuilder Urs Kalecinski. Dieser Name wird wohl den allermeisten, die sich mit Kraftsport auseinandersetzten, sehr bekannt sein, denn es handelt sich beim ESN Grizzly Shredz auch nicht um das erste Nahrungsergänzungsmittel von ESN mit Urs. Doch was kann der ESN Grizzly Shredz überhaupt und was hat der berühmte Bodybuilder und Fitness-Influencer damit zu tun? All das und viel mehr erfahrt ihr diesem Artikel!

Der Booster von Urs Kalecinski

Bereits seit Kindheitstagen hat der Sport eine große Bedeutung im Leben von Urs. Im Jugendalter jedoch, wurde der heutige Influencer leicht übergewichtig, weshalb er sich schließlich im Fitnessstudio anmeldete. So kam die Begeisterung für kompetitives Bodybuilding auf und die Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf. Nachdem Urs mit nur 17 Jahren schon seine ersten Wettkämpfe absolvierte, hat er mittlerweile schon seine dritte Teilnahme am Mr. Olympia hinter sich, wovon der Kraftsportler zweimal auf dem 3. Platz abschließen konnte. Somit erlangte Urs Kalecinski hohes Ansehen in der Fitnessszene, wodurch letztendlich auch die Kooperation mit ESN zustande kam. Als einer von wenigen Athleten, die bei ESN unter Vertrag stehen, entwickelte er nach dem "Crank Olympia" nun schon zum zweiten Mal ein ganz eigenes Booster-Getränk. Der neue ESN Grizzly Shredz hat also eine bestimmte Rezeptur, die genau auf die Vorlieben und gewünschten Wirkungsweisen von Urs angepasst wurde.

Was kann der ESN Grizzly Shredz?

Fettverbrennung

In erster Linie unterstützen die Wirkstoffe des ESN Grizzly Shredz die Fettverbrennung und helfen somit effektiv auf dem Weg zu einer definierteren Körperform oder einfach beim Abnehmen. Zudem kann der ESN Grizzly Shredz den Blutzuckerspiegel stabilisieren und das Hungergefühl lindern, was zu einer geringeren Aufnahme von Kalorien führt und ebenfalls zum Gewichtsverlust beiträgt.

Stoffwechsel

Außerdem wirkt sich der ESN Grizzly Shredz positiv auf den Stoffwechsel aus und steigert dessen Aktivität. Dies sorgt für eine höhere Leistungsfähigkeit beim Sport, begünstigt aber auch zusätzlich den Fettabbau.

Mentale Performance

Eine weitere entscheidende Wirkung des ESN Grizzly Shredz ist die Anhebung der kognitiven Leistungsfähigkeit. Das bedeutet, dass der ESN Grizzly Shredz zum einen den Fokus während intensiver Trainingseinheiten verbessert und zum anderen den Körper dabei unterstützt, gegen die geistigen Hindernisse anzukämpfen, die bei einer strikten Diät zum Verhängnis werden können. Dazu gehören beispielsweise Müdigkeit, Trägheit oder Heißhunger.

ESN Grizzly Shredz Geschmackstest

Zum Geschmack des ESN Grizzly Shredz lässt sich sagen, dass dieser zuerst eher ungewöhnlich scheint und nicht unbedingt vergleichbar mit anderen Sorten ist. Wenn man sich aber daran gewöhnt hat, kann der Booster eine angenehme Abwechslung zu vergleichbaren Produkten sein. Allgemein schmeckt der ESN Grizzly Shredz vor allem nach einer bitter-süßen Blutorange, kombiniert mit einem sehr intensiven Ingweraroma. Einige mögen diese starke sowie belebend wirkende Geschmacksnote, ist man jedoch nicht der größte Fan von Ingwer, dann kann diese leicht unangenehm sein. Objektiv gesehen ist es dennoch eine gelungene Geschmacksrichtung.

Wie verwendet man den ESN Grizzly Shredz?

Um mit dem ESN Grizzly Shredz eine optimale Wirkung zu erzielen, empfiehlt es sich ca. 14 g Pulver, was etwa einem Messlöffel entspricht, mit 300-400 ml Wasser zu vermischen. Allerdings sollte man am Tag nicht mehr als eine Portion zu sich nehmen. Ebenfalls gilt es zu beachten, den ESN Grizzly Shredz wirklich nur während einer Diätphase und in einem Kaloriendefizit einzunehmen, da der Booster schließlich darauf abzielt, die Fettverbrennung zu verstärken.

Unser Fazit zum ESN Grizzly Shredz

Alles in allem kann man sagen, dass der ESN Grizzly Shredz von Urs Kalecinski weniger mit seinem Geschmack, sondern vorrangig mit seiner einzigartigen Wirkung überzeugt. Der Booster kann ein effektives Mittel sein, um die Fettverbrennung zu unterstützen, jedoch kann der ESN Grizzly Shredz natürlich keineswegs eine normale Diät vollständig ersetzten. Wie bei allen anderen Nahrungsergänzungsmitteln ist es eben auch beim ESN Grizzly Shredz von großer Bedeutung, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, um die gewünschten Fitnessziele zu erreichen. Probier den ESN Grizzly Shredz aber gerne mal aus, wenn du auf den gewissen Geschmack stehst oder einfach den Bodybuilder Urs Kalecinski unterstützen willst.

*Gezeigtes Bild stammt von freepik.com


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel