ESN Crank Booster "Biceps Battle"

Jetzt neu!

Silas
Silas
Fitness Experte
Do. 18. Apr. 2024

Nachdem ESN vor kurzem den heißbegehrten Grizzly Shredz Booster in Zusammenarbeit mit Urs Kalecinski veröffentlicht hat, erscheint nun ein weiteres interessantes Produkt, welches ebenfalls einem berühmten Fitness-Influencer gewidmet ist. Dabei handelt es sich um eine neue sowie innovative Sorte des bereits bekannten ESN Crank Pre-Workout Boosters, die nach den persönlichen Vorlieben von Leonidas Arkona angepasst wurde. Doch wer genau steckt hinter diesem Namen und was kann der ESN Crank Booster "Biceps Battle" überhaupt? All das und viel mehr erfahrt ihr diesem Artikel!

Der Booster von Leonidas Arkona

Leonidas Arkona, geboren 1998 in Berlin, entwickelte sich von einem jugendlichen Läufer zu einem Schwergewicht in der Fitnessszene. Obwohl er anfangs eher einem Langstreckenläufer ähnelte, entdeckte er durch das Krafttraining seine wahren Talente und eroberte die Fitnessszene mit seinen beeindruckenden Kraftleistungen im Powerlifting. Neben dem Powerlifting ist er auch in anderen Kraftsportarten wie Armwrestling oder Bodybuilding erfolgreich. Seine Bekanntheit in den sozialen Medien verdankt er einem viralen Video, das von einem bekannten YouTuber geteilt wurde, wodurch er bis heute eine beträchtliche Anzahl von Followern auf Instagram sowie YouTube erlangen konnte. Aufgrund seines hohen Ansehens in der Fitnessszene kam schließlich auch die Kooperation zwischen Leonidas und ESN zustande, wobei er nun seine eigene Geschmacksrichtung für den ESN Crank Booster, welche sich "Biceps Battle Flavor" nennt, entwickelte. Zukünftig plant er aber auch die Eröffnung eines eigenen Studios und strebt internationale Erfolge im Kraftdreikampf an.

Was kann der ESN Crank Booster "Biceps Battle"?

Der ESN Crank Workout Booster ist ein klassischer Kraftspender, der die Leistungsfähigkeit bei intensiven Trainingseinheiten erhöht. Mit 200 mg Koffein sorgt der ESN Crank Workout Booster für die maximale Energie im Gym und fördert den Fokus sowie die Ausdauer. Außerdem verfügt das Energiegetränk über Aminosäuren und pflanzliche Extrakte, welche den Muskelpump verstärken. Allgemein wurden die Wirkstoffe im ESN Crank Workout Booster genauestens aufeinander abgestimmt und sind dazu allesamt vegan, was sich auch keinesfalls negativ auf den Geschmack auswirkt.

Wie schmeckt der ESN Crank Booster "Biceps Battle"?

In erster Linie soll der ESN Crank Booster "Biceps Battle" nach einer Kombination aus Kiwi und Erdbeere schmecken. Hierbei trifft eine süßliche Note auf ein eher saueres Aroma, was allgemein ein super Zusammenspiel ist. In einer gewissen Weise erinnert der ESN Crank Booster "Biceps Battle" geschmacklich auch ein wenig an eine erfrischende Wassermelone. Insgesamt ist es aber eine sehr zugängliche Geschmacksrichtung, weshalb der fruchtig-süße ESN Crank Booster "Biceps Battle" den meisten Sportlern schmecken sollte.

Wie verwendet man den ESN Crank Booster?

Für den optimalen Trainingserfolg empfiehlt es sich, den ESN Crank Booster "Biceps Battle" etwa 30-60 Minuten vor dem Sport einzunehmen. Dabei sollte man etwa einen Messlöffel, was ca. 19 g Pulver entspricht, mit 500 ml kaltem Wasser gut vermischen. Aufgrund des hohen Koffeingehalts kann es auch sinnvoll sein, nur einen ESN Crank Booster am Tag zu konsumieren, um keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit herbeizuführen.

Unser Fazit zum ESN Crank Booster "Biceps Battle"

Alles in allem haben ESN und Leonidas Arkona mit dem ESN Crank Booster "Biceps Battle" ein rundum gute Sorte entwickelt. Der Booster bietet nicht nur Energie und Fokus für intensive Workouts, sondern auch einen erfrischenden Geschmack von Kiwi und Erdbeere. Wie bei allen anderen Nahrungsergänzungsmitteln ist es eben auch beim ESN Crank Booster von Bedeutung, dennoch auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, um die gewünschten Fitnessziele zu erreichen. Probier den ESN Crank Booster "Biceps Battle" aber gerne mal aus, wenn du auf diesen gewissen Geschmack stehst oder einfach den Kraftsportler Leonidas Arkona unterstützen willst.

*Gezeigt Bilder stammen von freepik.com



Weitere Artikel