Enter um zu suchen

IronMaxx High Protein Tortilla Chips

Extrem lecker!

Di. 21. Nov. 2023

Der unwiderstehliche Protein Snack

Wer sich ab und an gern mal eine Tüte Chips gönnen würde, aber eigentlich auf eine ausgewogene Ernährung achtet, sollte sich unbedingt die High Protein Tortilla Chips von IronMaxx genauer anschauen. Diese sollen der perfekte Snack für das gute Gewissen eines jeden Sportlers sein, wobei man sogar einen Teil des täglichen Proteinbedarfs abdeckt. Wir haben sie getestet und im Folgenden ein kleines Review für euch erstellt.

Inhalt & Nährwerte

  • Füllmenge: 60g pro Packung für 2,29€

  • 32g Protein auf 100g (19g Protein pro Packung)

  • Nur 2,7g Zucker pro Packung

Geschmackstest

Die Chips erscheinen in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen, wobei jede einzelne für sich steht und einzigartige Aromen besitzt. Egal ob man auf herzhaften Käse, mediterrane Kräuter, rauchige Paprika oder den Flavor von würziger BBQ Soße steht, es ist für jeden Gaumen etwas dabei. Außerdem würde man nicht direkt vermuten, dass es sich bei diesen Chips um eine "nur" gesündere Alternative handelt, denn sie überzeugen neben der wirklich frischen und knusprigen Konsistenz, mit einer hervorragenden Gewürzmischung, die sehr vollmundig und intensiv schmeckt. Vor allem die Sorte "Barbecue Style" hat unserer Meinung nach einen richtigen Suchtfaktor.

Unser Fazit

Eins ist klar, nichts wird jemals richtige Kartoffelchips ersetzen können, aber der Fakt, dass diese High Protein Alternativen von IronMaxx so schmecken wie sie schmecken und zusätzlich auch noch fettarmer sind und über weniger Zucker verfügen, macht sie doch sehr ansprechend für jede Gym-Rat oder jene, die vielleicht nur abnehmen wollen, aber am Wochenende einfach nicht auf einen abendlichen Snack verzichten können. Außerdem lassen sich die Chips mit Sicherheit auch gut in Rezepte für andere leckere Fitness-Mahlzeiten einbauen.


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel