DROPTIME
SUPPLEMENTS
Enter um zu suchen

ESN Instant Oats im Review

Wie schmeckts?

Mo. 18. März 2024

Was sind ESN Instant Oats?

Mit den ESN Instant Oats hat der bekannteste Hersteller für Supplements nun ihr neustes Produkt auf den Markt gebracht, wobei es sich erneut um eine schnelle Energie-Mahlzeit handelt, die ähnlich wie der ESN Designer Maize Pudding wertvolle Nährstoffe liefern und den Heißhunger stillen soll. Die ESN Instant Oats sind allerdings nichts anderes als gemahlenes Hafervollkornmehl, welches sich in Verbindung mit Flüssigkeit zu einem Haferbrei verwandelt. Was die ESN Instant Oats noch alles können und wie gut sie tatsächlich sind, erfahrt ihr in diesem Review.

Nährwerte pro 100 g ESN Instant Oats:

Energie: 369 kcal

Fett: 6,7 g

Kohlenhydrate: 60 g

Davon Zucker: 1,2 g

Ballaststoffe: 9,3 g

Proteine: 13 g

Vorteile der ESN Instant Oats

  • ESN Instant Oats versorgen den Körper mit komplexen Kohlenhydraten für mehr Energie beim Sport und eine bessere Regenration nach dem Training.

  • ESN Instant Oats liefern wertvolle Proteine für den Muskelaufbau, können aber keinen Proteinshake ersetzen.

  • ESN Instant Oats verfügen über einige Ballaststoffe, die für ein langes Sättigungsgefühl sorgen und den Blutzuckerspiegel stabil halten.

  • ESN Instant Oats haben keinerlei überflüssige Zusätze wie Zucker oder Aromen.

  • ESN Instant Oats sind vielseitig einsetzbar und leicht bekömmlich.

Zubereitung der ESN Instant Oats

  1. Das ESN Instant Oats Pulver mit Wasser, Milch oder pflanzlichen Alternativen vermengen, bis ein Brei mit der gewünschten Konsistenz entsteht.

  2. Den ESN Instant Oats Brei kurz ziehen lassen.

  3. Wahlweise zusätzliches Proteinpulver mit Geschmack zu den ESN Instant Oats hinzugeben.

  4. Die ESN Instant Oats optional noch mit Früchten, Beeren oder ESN Nut Butter garnieren für den ultimativen Geschmack.

ESN Instant Oats Bewertung

Wie angegeben, sind die ESN Instant Oats größtenteils geschmacksneutral und weisen nur eine leichte Hafernote auf, wie man es von klassischem Haferbrei kennt. Außerdem ist es sehr praktisch, dass man die Konsistenz der ESN Instant Oats variieren kann. Daher bietet der Brei die optimale Grundlage für die unterschiedlichsten Variationen von Fitnessmahlzeiten und lässt sich hervorragend mit verschiedenen Früchten kombinieren. Zudem machen die ESN Instant Oats sehr satt und die Zubereitung ist kinderleicht, weshalb der Haferbrei der perfekte Snack für alle Alltagssituationen ist. Die ESN Instant Oats sind also definitiv eine gut gelungene Ergänzung zu den vergleichbaren Energie-Mahlzeiten von ESN.

Unser Fazit zu den ESN Instant Oats

Allgemein kann man mit den ESN Instant Oats wirklich gar nichts falsch machen, da das Produkt genau den Zweck erfüllt, den es verspricht. Zwar hat uns der ESN Maize Pudding noch besser gefallen, was jedoch reine Geschmacksache ist. Probiert die ESN Instant Oats also gerne mal aus, wenn ihr nach einer praktischen und vor allem nahrhaften Zwischenmahlzeit für den täglichen Gebrauch sucht!

*Gezeigt Bilder stammen von pexels.com, freepik.com oder unsplash.com


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel