DROPTIME
SUPPLEMENTS
Enter um zu suchen

ESN Isoclear Protein Clear Drink

Praktisch & gut!

Di. 19. März 2024

Das ESN Isoclear ist ohnehin schon ein sehr beliebtes Proteinpulver, weshalb der bekannteste Hersteller für Supplements den Bestseller nun auch als trinkfertige Version entwickelt hat. Der ESN Isoclear Protein Drink ist nichts anderes als ein Eiweißshake in einer praktischen Flasche zum Mitnehmen. Ob der ESN Isoclear Protein Drink aber genauso gut schmeckt wie sein Vorgänger und was überhaupt die allgemeinen Vorteile des Produkts sind, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Nährwerte pro Flasche ESN Isoclear Protein Drink (500 ml):

Energie: 80 kcal

Proteine: 20 g

Fett: 0 g

Kohlenhydrate: 0 g

Zucker: 0 g

Was kann der ESN Isoclear Protein Drink?

Wenn man gerade unterwegs ist und man wirklich keine Zeit hat, sich einen Eiweißshake anzumischen, kommt der ESN Isoclear Protein Drink zum Einsatz. Die perfekte Wahl für stressige Alltagssituationen, in denen man dennoch den nötigen Proteinbedarf für den Muskelaufbau abdecken muss. Im Gegensatz zu den herkömmlichen, cremigen Protein Drinks ist der ESN Isoclear Protein Drink zudem eine klare, limoartige und frische Alternative mit fruchtigen Geschmacksrichtungen. Darüberhinaus ist der ESN Isoclear Protein Drink komplett frei von Zucker, Fett sowie Laktose, ohne dass dabei der Geschmack darunter leiden muss.

Wie schmeckt der ESN Isoclear Protein Drink?

Lemon Iced Tea

Der ESN Isoclear Protein Drink "Lemon Iced Tea" schmeckt genau so, wie man es sich vorstellt. Die Geschmacksrichtung verkörpert den klassischen Zitroneneistee, wie man ihn kennt und liebt. Ein erfrischendes und intensives Zitronenaroma, welches an vergleichbare Sorten von Lipton oder Nestee erinnert.

Fresh Cherry

Der ESN Isoclear Protein Drink "Fresh Cherry" ist ebenfalls eine sehr gelungene Sorte. Man schmeckt eine starke, aber dennoch perfekt ausgeglichene Kirschnote, die angenehm süß ist und gleichzeitig eine belebende Wirkung hat. Am ehesten kann man sagen, dass dieser ESN Isoclear Protein Drink schon fast in Richtung Capri Sonne geht.

Wann verzehrt man den ESN Isoclear Protein Drink?

Allgemein kann man problemlos bis zu drei Flaschen ESN Isoclear Protein Drink am Tag trinken, um den Körper mit Eiweißen zu versorgen. Dabei empfiehlt es sich, den ESN Isoclear Protein Drink nach dem Aufstehen, nach dem Training oder sogar während des Trainings einzunehmen. Aber auch als proteinreiches Erfrischungsgetränk als Zusatz für eine ausgewogene Ernährung eignet sich der ESN Isoclear Protein Drink hervorragend.

Unser Fazit zum ESN Isoclear Protein Drink

Was den Geschmack angeht, können wir den ESN Isoclear Protein Drink ganz klar empfehlen. Praktisch ist der fertige Eiweißshake natürlich auch, jedoch denken wir, dass der etwas hochpreisige ESN Isoclear Protein Drink niemals das übliche Isoclear Pulver ersetzen kann. Alles in allem ist der ESN Isoclear Protein Drink jedoch ein gutes Produkt und genau das Richtige für alle, die möglichst unkompliziert ihren Nährstoffbedarf abdecken wollen. Es ist allerdings immer zu beachten, dass man gleichzeitig eine ausgewogene Ernährung haben sollte, um die gewünschten Fitnessziele zu erreichen.


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel