Enter um zu suchen

ESN ISOCLEAR "Sour Power"

Feiern wir!

Mo. 20. Nov. 2023

Produkt Review

ESN bringt immer wieder neue Geschmäcker des sehr beliebten ESN Isoclear Whey Isolate heraus. Uns erreichte bereits der neueste Geschmack "Sour Power Flavor" und konnten uns von diesem überzeugen. Du findest hier unser Feedback bezüglich Geschmack, Farbe, Auflösung und Inhalt des Proteinpulvers. Bitte denke daran, dass Geschmäcker unterschiedlich sind und wir hier unsere persönliche Meinung abgegeben.

Inhalt

Eine Dose ESN Isoclear Whey Isolate enthält 908 g, was 30 Portionen á 30 g pro Scoop sind. Mit einem Zuckeranteil unter 0,5 g, 24 g Eiweiß und insgesamt 104 kcal pro Portion bekommst du ein leckeres und nährstoffreiches Protein-Erfrischungsgetränk.

Löslichkeit

Typisch für Clear Isolate schäumt auch das Isoclear von ESN zu Anfang sehr und setzt sich relativ schnell wieder. Nach gutem Shaken bilden sich keine Klumpen und das Pulver hat sich komplett aufgelöst.

Farbe

Der Proteinshake sieht aus wie aufgelöste Brause – Weiß-Trüb, ähnlich wie der Mystery White von ESN.

Geschmack

Süß und säuerlich zugleich, der Geschmack erinnert an aufgelösten Traubenzucker, mit einem Touch von den Sauren Glühwürmchen von Trolli. Als würde man die Würmer ohne den Zucker trinken. Geschmacklich wurde der Sour Power Flavour sehr gut an die Trolli Würmer getroffen.

Fazit

Wir finden, dass der Geschmack gut getroffen wurde und geben dem ESN ISOCLEAR "Sour Power Flavor" eine 8 von 10.


Silas
Silas
Content Manager bei DROPTIME SUPPLEMENTS
Dieser Beitrag wurde von Silas veröffentlicht.

Weitere Artikel